Deine Agentur für Recruiting & HR in Köln

Mit der interim Group Köln findest Du genau die Mitarbeiter &  Freelancer, die perfekt zu Deinem Unternehmen passen. Schnell und zum Festpreis, ganz ohne Boni oder Provisionen.
Einfach den gewünschten Kontakt eintragen. Wir melden uns schnellstmöglich. Du kannst uns aber auch direkt anrufen:
Jetzt anrufen: +49 163 46 61 33 6
Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Über 400 Kunden verschiedenster Größe und Branchen vertrauen auf unser Recruiting Knowhow
Interim Group Köln

Mit uns findest Du die passenden Mitarbeiter für Dein Unternehmen

Dieses Versprechen halten wir bereits seit Jahren. Als Spezialisten für interim Recruiting unterstützen wir Unternehmen aller Art in Köln und der Metropolregion Rheinland dabei, zeitnah neue Mitarbeiter zu finden.

Bei der Stellenbesetzung achten wir darauf, dass diese neuen Mitarbeiter zum Job UND zu deinen bestehenden Teams passen.

Wenn Du also gerade auf der Suche nach neuen Mitarbeitern bist, lass uns gern miteinander sprechen.

Ansprechpartner

Ronny
Böttcher

Team

Adam Motyl | Managing Director interim Group Berlin
Aylin
Köseoglu
Recruiting
Standort
Falls sie nichts sehen, akzeptieren Sie die notwendigen Cookies.

Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir finden die beste Lösung für Ihre Personalprobleme, in Köln und darüber hinaus.
Erstgepräch anfordern