Herzlich willkommen bei der interim Group

Paul begann 2018 als Diplomand bei der interim Group in Berlin und beschäftigte sich während seiner Abschlussarbeit mit der Analyse des Recruitingprozesses der iGroup und der Identifizierung von Verbesserungspotentialen. Im Anschluss erhielt er durch ein Traineeship die Gelegenheit, alle Unternehmensbereiche kennenzulernen, um schließlich sein gewonnenes Wissen als Business Development Manager anzuwenden. Seine Schnittstellenfunktion in dieser Rolle führte dazu, dass er seit Ende 2019 mit der Aufgabe betraut ist, den Standort Köln aufzubauen. Vor seiner Arbeit bei der interim Group absolvierte er eine Berufsausbildung und studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der HS Mittweida.

Generell ist Paul ein sehr sportaffiner Mensch, der sich für eine Vielzahl von ungewöhnlichen Sportarten begeistern kann. Neben seiner Leidenschaft für das Tanzen beschäftigt er sich liebend gern mit Entwicklungen in Wirtschaft und Gesellschaft und engagiert sich sozial. In Paul findet man einen kreativen Ansprechpartner, der niemanden mit seinem Problem im Regen stehen lässt.

Unverbindliche Anfrage