Herzlich willkommen bei der interim Group

Kai verstärkt seit April 2021 das Recruiting-Team am Standort Hamburg. Sein Interesse für den Personalbereich hat er während seines Masterstudiums, mit dem Schwerpunkt Organisationssoziologie, an der Universität Bielefeld entdeckt. Nebenbei sammelte er durch Praktika Erfahrungen in einer Unternehmensberatung und einer Personalabteilung. Mit dem Schritt von Bielefeld nach Hamburg möchte er sich weiterentwickeln und das Recruiting mit seinen Stärken unterstützen. In seiner Freizeit findet man Kai meist bei sportlichen Aktivitäten, wie Tischtennis, Tennis oder Fußball (schauen). Außerdem verbringt er gerne Zeit mit Freunden oder auf kürzeren und längeren Reisen.

Noch Fragen? Oder bewirb dich einfach

Portfolio, Lebenslauf oder CV? (Word und PDF, max. 5MB)