HR - Recruiting - Consulting

Du suchst passende Mitarbeiter:innen?

Mit dem Recruiting der interim Group findest Du genau die Mitarbeiter & Freelancer, die perfekt zu Deinem Unternehmen passen. Schnell, zum Festpreis, ohne Boni oder Provisionen. Alle Branchen, deutschlandweit.
Agentur für Recruiting & HR - interim Groupinterim Group steht für erfolgreiches Recruiting
Einige unserer Referenzen
Über 600 Unternehmen verschiedenster Größe und Branchen vertrauen auf unsere HR- & Recruiting Skills.

Du suchst Mitarbeiter?

iRecruiting!

Bereits vor 10 Jahren haben wir uns auf das interim Recruiting, kurz iRecruiting, spezialisiert. Seitdem betreuen wir über 600 Unternehmen deutschlandweit bei der Suche nach perfekt passenden Mitarbeitern. Dank unseres eigens entwickelten Kompetenzmodells erzielen wir dabei eine zuverlässige Besetzungsquote von über 87%.

So besetzen wir auch herausfordernde Stellenprofile zuverlässig und schnell mit den passenden Persönlichkeiten.

Mitarbeiter finden mit interim Recruiting
Freelancer finden mit iContracting

Du suchst Freelancer?

iContracting!

Selten hat ein Unternehmen für die Lösung jeder Problemstellung die passenden Mitarbeiter:innen im Haus. Wir verstehen Deine Projekte und kennen die freiberuflichen Spezialisten, die Dir bei der Verwirklichung helfen können.

Unser breites Portfolio an professionellen Freelancern und erfahrenen
Interim Managern garantiert schnelle Resultate.

Recruiting, Onboarding, Personalentwicklung,
Employer Brand, ...
HR-Consulting!

HR Beratung
Die HR bildet das Herzstück eines jeden Unternehmens.
Ihre Arbeit hat einen entscheidenden Einfluss auf die allgemeine Mitarbeiterzufriedenheit, was sich direkt auf die Leistungsbereitschaft und somit auf den Unternehmenserfolg auswirkt.
Wir bieten: Strategische und operative Unterstützung Deiner HR
Unsere Aufgabe ist es, Dein HR-Team operativ zu entlasten sowie bei der fachlichen Weiterentwicklung zu unterstützen.

Wir verstehen uns als echter Partner der HR
Daher nimmt der Know-how-Transfer eine zentrale Rolle in unserer Zusammenarbeit ein. Unsere HR-Spezialisten kommen, wenn Du sie brauchst und gehen dann wieder, sobald der Auftrag erfüllt ist. Wir bieten Unterstützung und Entlastung zur rechten Zeit.

Das können wir für Dich und Dein HR-Team tun:
- Implementierung passgenauer Recruiting-Prozesse
- Schulung moderner Recruiting-Methoden
- Aufbau einer effektiven HR-Abteilung
- Entwicklung einer Arbeitgeber-Marke
- Digitalisierung Deiner HR
- Unterstützung bei der Einrichtung allgemeiner Prozesse, wie Onboarding, Offboarding, der Einführung eines Benefit-Systems u.a.m.

What our
clients say

Sie haben sich wirklich die Zeit genommen zu verstehen
Dr. Glynn Ryland
|
ShaktiMat GmbH
"Auf der Suche nach einem neuen Rekrutierungspartner für unser schnell wachsendes E-Commerce-Geschäft haben wir rund 12 verschiedene Agenturen vorgesprochen. Die Interim Group hob sich von den anderen ab, da sie die maßgeschneiderten Methoden anbot, nach denen wir in einem Allround-Partner gesucht hatten, und unsere Entscheidung, sie zu engagieren, hat unser Geschäft verbessert. Sie haben sich wirklich die Zeit genommen zu verstehen, was unser Unternehmen auszeichnet - unsere Werte, unsere soziale Wirkungsarbeit, unsere Richtlinien für Fern- und Fernarbeit und vor allem unsere Mitarbeiter. Wir haben gerade unsere ersten beiden Einstellungen mit ihnen abgeschlossen und sie haben den Prozess mühelos gestaltet, während die endgültigen Kandidaten hervorragend sind. Sie helfen uns bei all unseren Interviews, Modellierungen, Tests, Fragenstrukturen, Vergütung und Kommunikation rund um den Rekrutierungsprozess und nehmen uns die ganze schwere Arbeit ab. Darüber hinaus arbeiten sie mit uns innerhalb unseres Unternehmens zusammen, beraten uns in Bezug auf Richtlinien, Leistungen und verfeinern unsere internen Personalstrukturen. Vor allem sind sie einfach wirklich tolle Leute und es macht Freude, mit ihnen zu arbeiten. Sie helfen uns wirklich, unser Geschäft zu transformieren”
Zügige und erfolgreiche Besetzungen
Christian Wittstadt
|
rpm – revolutions per minute
„Als Agentur arbeiten wir bereits seit geraumer Zeit mit der interim Group auf unterschiedlichen Positions-Suchen sehr erfolgreich zusammen. Mit Teamleiter Jannis Neukamm sowie Recruiting-Spezialistin Quynh Hao Le Vi haben wir ausgefeilte Profile entwickeln können, die trotz schwieriger Personalmarktlage zu einer zügigen und erfolgreichen Besetzung geführt haben. Wir schätzen zudem sehr den partnerschaftlichen und unkomplizierten Austausch, der uns in der Zusammenarbeit motiviert und viel Freude macht."
Immer ein Erfolg
Sarah Schlimm
|
Aixigo AG
"Seit nunmehr 3 Jahren arbeiten wir mit Interim zusammen. Sie haben uns bei einigen, kniffeligen Stellenbesetzungen unterstützt - immer mit Erfolg! Neben der Professionalität, dem immensen Engagement und der äußerst angenehmen, respekt- und humorvollen sowie lockeren Kommunikation möchte ich insbesondere das tolle Miteinander, die Zusammenarbeit mit Katja und Jannis loben. Natürlich suchen wir die eierlegende Wollmilchsau und viele mögen daran verzweifeln, nicht aber Katja. Sie hat uns bei den letzten Projekten viele tolle KandidatenInnen geliefert, ist immer auf unsere Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und war stets mit einem Lächeln unterwegs. Es ist beeindruckend, wie schnell unsere Anforderungen verstanden werden und darauf die richtigen Profile folgen. Auch die fachlichen Gespräche betreffend Recruiting waren sehr wertvoll und haben uns vorangebracht. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass ihr uns auch bei schwierigen Profilen immer mit Neugier, Herzblut und Know-how zur Seite steht und potenzielle KollegenInnen von aixigo überzeugt!"
mehr als glücklich
Peter Hermanns
|
TU Solutions
"Ich war erstaunt über die professionelle Arbeit, die ich bei der imterim Group erlebt habe."

Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir finden die beste Lösung für Deine Personalprobleme
Erstgespräch anfordern