Herzlich willkommen bei der interim Group

Daniel ist seit 2018 ein Teil des Sales Teams bei der interim Group. Über ein Jahrzehnt bereiste er die Welt um Kulturen und Gebräuche kennenzulernen. Nach seiner Rückkehr in 2013 hat er seine ersten Erfahrung im Vertrieb gesammelt und in diesem Bereich seine Berufung gefunden. Er sieht es als seine Aufgabe, seinen Kunden zu beraten und ihnen zu innovativen Produkten zu verhelfen, die sich am Ende dann auch auszahlen.

Man findet Daniel schon früh morgens im Fitnessstudio, um den Kochorgien seiner Lebensgefährtin entgegen zu arbeiten. Ausserdem erfreut er sich in seiner Freizeit an Fotografie und Kunst, davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Es kommt auch vor, dass man ihn in der schwäbischen Alb an einer Kletterwand hängen sieht. Seit neuestem gehört auch das Kitesurfen zu einem seiner Lieblingshobbies.

Unverbindliche Anfrage


2019-01-18T14:19:16+00:00
Top 10

Wir sind einer der besten Arbeitgeber Deutschlands